Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Trills geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 23:19, 26. Feb. 2024 WikiSysop Diskussion Beiträge erstellte die Seite Rückbenennung der Hildener Straße in 'Trills' 1989 (Die Seite wurde neu angelegt: „Anlässlich des ersten Trillser Straßenfestes im August 1989 wurde die damalige ''Hildener Straße'' teilweise in die Straße ''Trills'' zurückbenannt. Die Straße hatte nach dem Neubau der ''Bergischen Allee'' ihre historische Bedeutung als Verbindungsweg zwischen Hilden und dem Neandertal eingebüßt. Es lag nahe, den Straßenabschnitt bis Alt-Hochdahl in ''Trills'' umzubenennen. Da die alten Häusernummern teilweise auch von der Straße entfernt lag…“)