Hauptseite: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

23. Februar 2024

  • AktuellVorherige 00:5700:57, 23. Feb. 2024WikiSysop Diskussion Beiträge 969 Bytes +969 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Trills ist ein Ortsteil Hochdahls, einem Stadtteil der Stadt Erkrath. Trills war ab Ende des 19. Jahrhunderts mit Kirche, Gaststätte und Schule gesellschaftlicher Mittelpunkt Hochdahls. Heute ist es eingebettet in die ''Neue Stadt'' Hochdahl. In jahrelanger Arbeit wurden Bilder und Geschichten zusammengetragen. Diese werden im Rahmen dieser Internetseiten schrittweise verö…“